Nyassa Alberta - hautnah

Was gibt es Schöneres, als seinen Musicalstars näherzukommen und sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch abseits dieser kennenzulernen! Diese Möglichkeit hatten am 22. Juli die Fans von Nyassa Alberta, die derzeit im Musical "Bodyguard" das Publikum begeistert, denn Nyassa und die Mitadministratorin ihrer Facebook-Seite, Nathalie, hatten ein kleines Meet & Greet arrangiert. Dabei gab es die Möglichkeit, der sympathischen Darstellerin Fragen zu stellen, die einem Musicalfan schon immer auf der Seele brannten und natürlich blieb auch genügend Zeit für Autogrammwünsche und Erinnerungsfotos.
Die Veranstaltung fand im Musicaldome mit fünfzehn Fans statt und ich kann schon vorwegnehmen, dass es ein rundum gelungener Nachmittag mit sehr lieben Menschen war.

(c) Nathalie Ott

Die Entscheidung, mich für dieses kleine Treffen anzumelden, fiel sehr spontan. Dennoch freute ich mich - ebenso wie die anderen Fans - schon mehrere Wochen vor dem ersehnten Tag darauf, Nyassa nun endlich auch einmal persönlich zu erleben, denn zuvor kannte ich sie lediglich durch das Interview, das ich mit ihr vor einiger Zeit führen durfte.
Unsere Erwartungen wurden keinesfalls enttäuscht, denn bereits zu Beginn des Meet & Greets spürte man eine sehr angenehme Atmosphäre innerhalb der Truppe. Es wurde unglaublich viel gelacht und die lustigsten Geschichten wurden erzählt.
Insgesamt verbrachten wir anderthab Stunden in dieser wirklich netten Runde und was soll ich sagen?! Es war ein großartiger Tag! Ich kann mich nur ganz herzlich für die Organisation des Treffens bedanken und dafür, dass Nyassa sich so viel Zeit für alle Bodyguard - Liebhaber genommen hat. Alle, die gestern nicht dabei waren, haben definitiv etwas ganz Besonderes verpasst, denn das war "one moment in time", den wir ganz bestimmt nie vergessen werden...!

Als kleines zusätzliches "Schmankerl" gab es für uns Wiederholungstäter dann noch einen Besuch der Abendshow, der dem Ganzen noch eine Krone aufsetzte, denn diese Vorstellung war vermutlich eine der atemberaubensten Shows, die ich bisher erleben durfte. Das Publikum feierte die Sänger und Tänzer, bis der letzte Ton verklungen war, und von großen Lachern bis Gänsehaut und Tränen waren alle großen Emotionen vertreten. Das Musical bietet wirklich alles, was das Herz begehrt! 

(c) Nyassa Alberta

Natürlich stand Nyassa Alberta als "Rachel Marron" auf der Bühne und konnte wieder einmal die Herzen des gesamten Publikums gewinnen. Egal, ob berührende Lieder oder feurige Szenen, diese Frau hat die Show gerockt und das gesamte Publikum abschließend zum Tanzen verführt.
Beschützt wurde sie an diesem Abend von ihrem "Bodyguard" Jürgen Fischer, der gestern mit einem unglaublichen Schauspiel begeisterte. Ich habe selten so einen exzellenten Schauspieler erlebt. Von der ersten bis zur letzten Minute brachte Jürgen ganz großes Kino auf die Musicalbühne.
Die Beiden waren wirklich ein klasse Team, dem man sichtlich anmerken konnte, wie viel Spaß diese Inszenierung macht!

Also, wer sich das Stück in Köln noch nicht angesehen hat, sollte es in den nächsten fünf Wochen noch unbedingt nachholen, denn danach verlässt "Bodyguard" seinen Standort und zieht weiter nach Stuttgart.
Alle, die die Produktion bereits erlebt haben, sind natürlich auch herzlich eingeladen, sich das Spektakel noch einmal (oder vielleicht auch mehrfach :-)) anzusehen und die "Queen of the night" auf ihrem letzten Weg durch Köln zu begleiten. 
I will always love this show!

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Schuhe 
(c) Nyassa Alberta 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Große Emotionen im Sherwood Forest - Mit Robin Hood kommt eine neue Zeit des Musiktheaters

Wenn die Sehnsucht tanzen geht - Schaurig-schöne Ästhetik und düstere Fulminanz in Hamburgs Gruft

Theater kann die Welt verändern - "Der Club der toten Dichter", ein eindringliches Meisterwerk, das die Sprache des Herzens spricht